Stuttgart 30.10.2021

Hallenradsport Weltmeisterschaften Infos

Hallenrad-WM findet statt. Die Freude ist groß.

Link zur Veranstallterseite in.Stuttgart

Link zu den Fotos der Veranstaltung auf flickr

Link zum Video des SWR von der Hallenrad WM Samstag

Link zum Video des SWR von der Hallenrad WM Sonntag

 

Für gute Stimmung steht die Porschearena ganz bestimmt. Dieses Jahr kann man doch einige leere Plätzes sehen. Anstatt Freudentaumel durch die Halle besteht Maskenpflicht. Aber 18 Nationen sind gekommen, vor allem asiatischen Mannschaften haben abgesagt.

Im 4er war die Deutsche Mannschaft aus Worms siegreich. Radall ist wie immer ein heißer Kampf mit großer Stimmung in der Halle. In der Vorrunde ist im 1er der Frauen führt Deutschland, vor Lorena Schneider aus Östereich und Alessa Hotz aus der Schweiz. Allerdings konnte sich Lara Füller in der Vorrunde mit 177,81 vor der Titelvertreidigerin Milena Slupina 176,21, mit rund 1,5 Punkten Vorsprung knapp durchsetzen. Ab Samstag ab 14.00 Uhr gehts um den Titel.


Hubert Dandl
Hallenrad WM 2021 Stuttgart