Randersacker 30.03.2019

Livestream mit charmantem Kommentatoren-Duo



Nicht nur in der schönen, mitten im Weinberg gelegenen Sonnenstuhl-Halle, sondern auch weit darüber hinaus konnte man sich an der 1. Junior Masters in Randersacker erfreuen. Dank des aufwendigen technischen Equipments und Know-Hows, das das Bruckmühler Team um Louis und Hubert Dandl bereitgestellt hatte, konnte die Veranstaltung live über deutschlandTV übertragen werden. Das Finale kommentierten mit Corinna Wirth und Andi Pfliegl zwei erfahrene Kunstrad-Hasen vom Team Bayern. Gekonnt, pfiffig und mit sichtlich viel Spaß verfolgten sie den Wettkampf von der Sprecherkabine aus.


Steffi Graff
Kommentatoren des Livestreams zum Finale des 1. Junior Masters in Randersacker: Andreas Pfliegl, Trainer Team Bayern und ehemaliger Deutscher und Europameister, und Corinna Wirth, ehemalige Kunstradsportlerin und Referentin für Kunstradsport der Soli Deutschland; Foto Steffi Graff