Herzogenaurach und Frohnlach vertreten. Die zweite Mannschaft der Soli Waldbüttelbrunn verteidigten ihren Platz und erreichten den 13. Rang, ihre Kolleginnen aus der ersten Mannschaft übertrafen sie mit dem 11. Platz. Den 10. Rang bekam Burgheim, den 8. Platz Frohnlach. Herzogenaurach erreichte hier als beste Mannschaft der Soli Bayern den 6. Platz.
Im 4er Einradsport U19 (offen) nahm die Soli Reuth teil.
Im 4er Einradsport Juniorinnen nahmen die Soli Schweinfurt, Rimpar, Waldbüttelbrunn und Frohnlach teil.
In der Kategorie 4er Kunstradsport Juniorinnen gingen von der Soli gleich zwei Mannschaften ins Rennen. Die zweite Mannschaft des RSV „Solidarität" Frohnlach reichte 97,20 Punkte ein, konnte jedoch ihre Fähigkeit nur bedingt zur Schau stellen und hatte somit Abzüge in der Ausführung und in der Schwierigkeit. Mit 53,93 Punkten erreichten sie den vierzehnten Platz. Ihre Vereinskolleginnen aus der ersten Mannschaft reichten 152,10 Punkte ein. Durch hohe Abzüge in der Schwierigkeit erreichten sie 79,34 Punkte und den zwölften Platz.
Im 6er Kunstradsport U19 offen konnten sich die Frohnlacher Sportler über den 5. Rang freuen.
Als wohl erfolgreichste Mannschaft vom Junior-Mannschafts-Cup dürfen sich die offene 4er Mannschaft des RSV Frohnlach im Kunstradfahren freuen. Sowohl im Vorlauf, als auch im Finale punkteten sie und erreichten damit den ersten Platz.
Insgesamt kann die Soli Bayern sich über einige Qualifikationen für die deutsche Meisterschaft und über die Qualifikation zum 3. Junior Masters freuen.